Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 09.January.2020, 13:53:28 in der Kategorie ot.haushalt

KFR-Ventil austauschen

Hi,

bei meiner Heizung ist das KFR-Ventil undicht geworden und müsste ausgetauscht werden. Es nässt oben im roten Ringbereich. Eine Aufgabe für den Heizungsinstallateur. Der Termin steht auch schon. Dazu muss natürlich Wasser aus dem Kessel abgelassen werden. Allerdings dreht sich diese Schraube nicht mehr. Welche Möglichkeiten seht ihr, um den Hahn noch einmal beweglich zu kriegen? Rostlöser über Nacht wäre wohl zu einfach. So nebenbei hoffe ich natürlich, dass sich das Ventil problemlos wechseln lässt. Ich kann mir nämlich noch keine neue Heizung leisten.

Danke schon mal im Voraus!

(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz