Ansicht:   

#436246 Windows 10 immer noch kostenloses Upgrade... (Supportende Windows 7) (pc.windows)

verfaßt von Hackertomm, 08.01.2020, 12:24:39

> Ah.Ok.
> Also alles Programme, die etwas hardware näher mit diversen Schnittstellen
> arbeiten.

Ja, leider.
Es wäre mir auch lieber, wenn es anders wäre.
Die meisten Gerätetreiber für z.B. Blutdruckmessgerät oder Blutzuckermessgeräte etc. habe ich unter WIN10 zu laufen gebracht, was damals auch nicht ganz einfach war.
Aber diese Software für dieses Megasat HD 4 Combo SAT-Messgerät will unter Windows 10 eben nicht, der Treiber, der da dabei ist, wird nicht erkannt oder reagiert nicht.
Und das ohne Fehlermeldung!
Nur unter Windows 7 läuft es klaglos.
Gott sei Dank bringen die nicht alle paar Wochen eine Neue Firmware raus, so dass ich das vielleicht ein bis zweimal im Jahr brauche.
Und das Smartphone, das ist auch schon 4-5 Jahre alt, da lass ich Android 6 drauf und ersetze es dann, wenn der Akku schwächelt, irgendwann durch ein aktuelles Gerät, auch mit mehr Leistung und RAM.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz