Ansicht:   

#436241 Windows 10 immer noch kostenloses Upgrade... (Supportende Windows 7) (pc.windows)

verfaßt von Hackertomm, 08.01.2020, 09:38:08

> Wundert mich. Ich hatte da nie Probleme. Verrätst Du uns, was das für
> Programme sind.

Das eine ist z.B. ein Programm um eine SAT-Messgerät mit aktueller Firmware zu versehen.
Das andere sind Programm, die man braucht um ein Handy zu Routen und eine andere Android Version aufzuspielen, die es nicht vom Hersteller des Smartphone gibt.
Da mein Sony Xperia Z3 Compact nur Android 6.02 kann und mehr nicht geht, will ich mal bei Gelegenheit eine 7er oder 8er Version Aufspielen.
Wobei das Smartphone vom Hersteller im Bios schon freigeschaltet ist, aber es ist nicht ganz einfach da eine andere Version draufzubringen, schon gar nicht unter WIN10.
Zuerst muss eine bestimmte Android 6 Version drauf, deren Bios einen kleinen Bug hat, an dem die Programm dann ansetzen können.
Auch gibt es bestimmte USB to Serial ChipTreiber, die nicht unter Windows 10 laufen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz