Ansicht:   

#436221 Windows 10 immer noch kostenloses Upgrade... (Supportende Windows 7) (pc.windows)

verfaßt von Hackertomm, 05.01.2020, 21:20:57

Ich werde meinen momentanen WIN7 PC, den Test-PC nicht auf Windows 10 Updaten!

1. Weil ich genau da Windows 7 brauche und 2. der PC bereits eine 2. SSD mit Windows 10 drinhat.
Windows 7 brauche ich, weil einige Programme nicht unter Windows 10 laufen, selbst nicht im Kompatibilitätsmodus!
Ergo bleibt da die SSD mit Windows 7 drin und bei Bedarf, z.B. für Aktualisierungen, wird dann die WIN 10 SSD angeklemmt, die sonst abgeklemmt ist.
Geht schnell und erspart Probleme mit einem Bootmanager.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz