Ansicht:   

#436205 Fotowettbewerb Januar / Februar 2020 Das neue Thema ist da (nt.games)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 04.01.2020, 10:19:25

> Hallo Hey Jor
>
> habe ich das richtig verstanden? Das Motiv muss einfarbig und großflächig
> sein?
> Also ein Graffitibild würde demnach nicht gehen weil es ja Bund ist
>
> Aber eine pinke Hauswand wäre erlaubt?
>
> Netter Gruß von MaPa

Das Thema scheint ja tatsächlich zu polarisieren und Fragen aufzuwerfen.

Beispiele, die zu dem Themenvorschlag geführt haben:

im Schaufenster eines Möbelgeschäfts sah ich vor einiger Zeit eine (schweineteure) Schrankwand mit Möbelfronten in unterschiedlichen Farben (ich fand die Farbkombination potthässlich, aber jeder wie er will)

an unserer Garderobe hängen im Winter eine ganze Menge Schals (meist einfarbig) in allen möglichen Farben, weil sich jedes Familienmitglied nach Tageslaune bedient >> Großaufnahme dieses Farbensortiments

in unserem Wohnzimmer gibt es Kissen in allen möglichen Blautönen >> diese dekorativ nebeneinander sortiert ergibt Farbflächen in Blauabstufung.

letztens fuhr ich in der Stadt an einer Batterie von Elektro-Schaltkästen vorbei - in unterschiedlichen Farben lackiert, schön nebeneinander

Fortsetzung ad libitum

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz