Ansicht:   

#436177 Ich hab da mal eine Frage (ot.kultur)

verfaßt von MaPa, 02.01.2020, 22:06:53
(editiert von MaPa, 02.01.2020, 22:11:28)

> erschrecken. BTW interessiert sowas eine Katze nicht die Bohne.

also meine versteckt sich jedes mal unter das Bett obwohl wir alle Fenster und Türen zu haben und sogar die Aussenrollos unten sind und ich den Fernseher an habe. Sie kann das nicht einordnen und wird dann nervös und versteckt sich.
> Um die Viecher in der professionellen ( also gewinnbringenden ) Tierhaltung
> wie Zoos, landwirtschaftliche Betriebe usw interessiert das keine Sau.
> Oder kennst du einen Geflügelzüchter der gegen Feuerwerk ist?
Mal ehrlich dem gewinnbringenden Züchter ist es scheiß egal ob da wegen Sylvester drei seiner Hühner vor schreck tot umfallen oder nicht.
>
> Wir haben Millionen-Trillionen Überwachungskameras.
> Eine einzige Kamera hätte gereicht
> Das wär sogar ein Gag der Zoobetreiber. Dabei sein, wenn die Tiere
> ungestört sind.

es hätten einfach welche da sein müssen ..fertig

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz