Ansicht:   

#436158 Ich hab da mal eine Frage (ot.kultur)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 02.01.2020, 14:43:35

> Warum "genehmigt" man einem Affenhaus keinen billigen Rauchmelder? Was
> spricht dagegen?

1. Woher weißt Du, dass keine Rauchmelder vorhanden waren?
2. Was hätte es in dem Fall gebracht? Die Rauchmelder in meinem Haus nützen auch nur denn, wenn ein Mensch im Gebäude ist.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz