Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jodok schrieb am 02.January.2020, 00:13:06 in der Kategorie pc.software

Yahoo-Webmail lokal sichern

Hi

Super, vielen Dank für Deine Antwort!

Was ich noch überlegt habe: Ich habe mit Windows 10 ja das gratis Mailprogramm "Outlook" (bzw. Microsoft nennt es z.T. einfach "Mail") auf dem PC installiert. Dieses ist aber meines Wissens nicht das "richtige" Outlook und somit vermutlich nicht fähig, die Mails von meinem Yahoo-Konto zu importieren, oder? ("Mail" speichert die Mails als "eml" ab. Es gibt keine PST-Datei. In der vorher verlinkten Anleitung ist vermutlich mit "Outlook" das "richtige", kostenpflichtige Outlook gemeint.).

Zwar gibt es in meinem Gratisprogramm "Mail" ebenfalls die Möglichkeit, neben meinem Hotmail-Account weitere eigene E-Mail-Adressen hinzuzufügen. Aber das würde dann vermutlich bezüglich der Integration in "Mail" nur neue Yahoo-Mails betreffen (und leider nicht die bestehenden Yahoo-Mails), die ich von da ab empfangen oder senden würde. Auch das vielleicht etwas, was ich dann mal mit einem zusätzlichen Yahoo-Konto testen könnte.

Viele Grüsse, Dieter
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz