Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 01.January.2020, 20:55:58 in der Kategorie ot.haushalt

Vailland vc 196 e-c HL seit ca 18 Uhr 20 keine Fehlermeldung mehr

Zahlen tanzen auch nicht mehr.
entweder lag es wirklich "nur" an dem Wassertemperaturfühler oder die Fehlermeldung lässt nur ein bisschen auf sich warten.
Morgen werde ich auf Jeden Fall unseren Fachmann anrufen damit er den Wärmetauscher mal durchcheckt und die Abgaswerte neu misst. Wurde zwar bei der letzten Wartung im Herbst erst gemacht aber sicher ist sicher.

Was ich mich frage ...wenn es wirklich der WT ist hätte der Monteur das bei der Wartung nicht sehen müssen?
Er macht doch da immer die Kappe ab und "saugt" das Dingen aus.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz