Ansicht:   

#436119 Vailland vc 196 e-c HL startet fährt runter fährt hoch (ot.haushalt)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 01.01.2020, 15:24:35

> ich weiß ist ein altes Teil, aber ein neues können wir uns momentan nicht
> leisten.
> Und wenn doch dann nie wieder vailland

Kann ich verstehen, hatte auch mal Vaillant, war ne Katastrophe.  :-(
Das neue Teil (Brötje) hat übrigens 30% Energiekosten gespart. Insofern würde ich mir das 'können wir uns nicht leisten' überdenken. Hat sich recht schnell amortisiert.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz