Ansicht:   

#436116 Fotowettbewerb Dezember 2019 - Siegerehrung (nt.games)

verfaßt von MaPa, 01.01.2020, 14:57:30

> Mille merci für den Treppchen-Platz, der mich doch sehr überraschte, denn
> das war jetzt wirklich keine fotografische Leistung sondern ein purer
> Smartphone-Schnappschuss - passte eben nur zum Thema.
>
> Ich werde mich mit Jochen per PM kurzschließen für das nächste Thema.
>
> Allerdings finde ich das schwindende Interesse am FoWe sehr schade. Ist der
> Wettbewerb an sich inzwischen uninteressant? falsche Themen? Zeitmangel?
> ....?
>
> Ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes 2020!
> Doris

Hallo Doris,
das finde ich auch schade. aber ich denke das liegt weder am Thema noch an der zeit. generell sind die Jungs und Mädels hier etwas rede bzw. schreibfaul geworden.
das wirkt sich dann auch auf diverse Spielchen aus denke ich.

Gesundes neues Jahr wünscht MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz