Ansicht:   

#436095 Spülmaschinenproblem Besteckschublade (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 31.12.2019, 16:08:30

Nach 30 Jahren haben sich meine Eltern endlich eine neue Spülmaschine gekauft. Sie sollte eine Besteckschublade (heisst das so?) haben und 45 er Breite.
Also ist es eine Bosch SD4P1B geworden. Allerdings wird da das Besteck in der obersten Ebene nicht sauber und sie waschen es von Hand. Das kann ja wohl nicht sein. Was mir auffällt ist, dass es keinen Spüharm über dem Besteck gibt wie bei uns, sondern nur einen Sprühknopf wo dann wohl das Wasser über das Besteck gesprüht wird.
Irgendwie scheint das aber nicht richtig zu funktionieren.
Ideen? Die Maschine ist fast noch neu und das Problem bestand von Anfang an.
Danke
Carsten

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz