Ansicht:   

#436010 Umwelt Aktionismus (ot.politik)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 28.12.2019, 14:50:10
(editiert von fuchsi, 28.12.2019, 14:53:19)

Gleich vorweg: das soll kein Greta Bashing sein. Bis zu einen gewissen Grad fasziniert mich auch das Mädel. Also mit 16 hätte ich mich nie getraut vor der UN Klimakonferenz zu sprechen. Ich bezweifle, dass ich es mich jetzt mit 49.75 Jahren trauen würde.

Mir geht es eher um die Wildwüchse diverse Umwelt Aktionen: Wie hier z.B.: WDR-Kinderchor: "Meine Oma ist 'ne alte Umweltsau"

Was soll das? Kinder dafür einzuspannen, und vor allem mit einem so dämlichen, die ältere, nach dem Krieg alles aufbauende Generation veraschenden Texten.

Hat denn keiner mehr sein Hirn zum Denken?
Es gibt für den WDR sicherlich genug Möglichkeiten, um auf dieses sehr wichtige Thema HUMORVOLL, Satirisch, aber auch Ernst hinzuweisen.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz