Ansicht:   

#435987 Lackieren Pinsel Revell Modell (ot.haushalt)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 27.12.2019, 13:34:08

Ich baue gerad ein Revell Modell zusammen (ein Feuerwehrauto)

Ich habe auch die original Revell Farben (Aquacolor, Acryl Farben)

Nur bringe ich es nicht zusammen, diese mit dem Pinsel sauber aufzutragen. Ich habe Streifen drin, und ungleichmäßig deckende Stellen.

Bein Fahrgestell war das noch mehr oder weniger egal, da es da auch in Natura keine derartig glatten Flächen gibt.

Aber das Führerhaus in RAL3000 sollte halt schon schöner werden.


Ich entfette auch die Teile vorher vorschriftsmässig. Aber ich bekomme das nur fleckig hin.

eventuell Farbe zu dick?

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz