Ansicht:   

#435983 Digitalisierung auf Teufel komm raus. (verkehr.zweirad)

verfaßt von Hackertomm, 27.12.2019, 12:25:24

Wenn ich dran denke. dass ich noch mit einem rel. veralteten Smartphone unterwegs bin......
Mein Sony Xperia Z3 Compac habe ich am 22.06.2015 gekauft und es läuft noch klaglos und ohne Probleme, trotz Android 6, denn eine Neuere Version geht nicht, da es von Sony keine gibt.
Ich müsste es routen und selber eine andere Version draufspielen, was sich als sehr schwer zu machen rausstellt und mir nicht gelang.
Das Handy freischalten war kein Problem, da half der Hersteller, nur dann eine neuer Version draufspielen, das verhindert u.a. Windows 10 und die komplexitäe der Materie.
Also bleibt es eben so, fertig.
Bisher hält ja auch der Akku, der noch eine Standby Zeit von gut einer Wochen hat, bevor er geladen werden muss.
Wenn der mal fertig ist, denke ich an ein Neues Smartphone, vorher nicht.

PS. Ich habe da keinen Vertrag, weil ich wnig telefoniere, sondern eine Prepaidkarte drin und nicht mal LTE, sondern noch UMTS.
Ist eine kostenlose Xtra-Card der Telekom für D1, die ich abund an frisch Auflade.
Aber irgendwann in näherer Zukunft wird die wohl zugunsten von 5G wegfallen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz