Ansicht:   

#435968 Weihnachtsüberraschung der Telekom für mich! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 25.12.2019, 18:33:37

> Ich habe auf meinen Glasfaseranschluss max. 6 Monate gewartet.

Glasfaßeranschluss, nach dem sie jetzt "erst" VDLS Verkabelt haben, werden die nicht das ganze Viertel aufreisen, nur um da Glasfaseranschlüsse zu legen.
Immerhin habe sie ja auch erst, nach ca. 30 Jahren oder länger, in unsere Strasse und etwas weiter Gasleitungen verlegt, da werden sie nicht schon wieder alles aufreisen.
Soll heißen, bei uns dauert das alles etwas länger.
Kabel TV, damals hatte nahezu jeder in der Straße zugestimmt, als es dann soweit war, kam die Wende und die Kabelgesellschaft wandte sich gen Osten und wir gingen als so ziemlich die einzigste Straße im Viertel leer aus.
Folge davon, in unserer Straße stehen ziemlich viele Schüsseln auf den Dächern.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz