Ansicht:   

#435934 schematische Darstellung des Fallrohres (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 23.12.2019, 17:48:07

> > > Mit der Druckprüfung kann man schon Leckstellen orten - auch
> Kleinere.
> > >
> > > Dazu wird die Leckstelle
> > >
> >
> via
> > > akkustischem Messgerät geortet. Dieses Gerät reagiert auf
> > > typische Strömungsgeräusche.
> > >
> >
> > Das Gerät ist für Gas. :smoke:
> mach die Kippe aus mann, bist du lebensmüde? :devil:
> >

Mein Alter Herr hat, als er noch im Dienst bei den hiesigen Stadtwerken war, desöfteren
unter Druck an Gasleitungen geschweißt. Besucher auswärtige Energieversorger, darunter Ingenieure, sind regelmäßig in Deckung gegangen - und mussten anschließend mit frischen Unterhosen versorgt werden  :devil:

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz