Ansicht:   

#435929 Bild des Flecks über dem Toilettenabwasserrohr (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 23.12.2019, 13:55:44

> > Ich habe es schonmal geschrieben. Kontrolliere in dem Bad darüber die
> > Silikonfugen. Würde mich wundern, wenn du nicht fündig wirst.
> OK, das wäre dann hinter der Toilette des Bades im OG an der
> Wand/Bodengrenze.

Nö. Das Wasser kann auch von ganz woanders her kommen. Sicher ist nur, dass es von weiter oben her kommt.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz