Ansicht:   

#435895 Bild des Flecks über dem Toilettenabwasserrohr (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 22.12.2019, 18:25:14

> Und deswegen macht man eine 300€ Kameraaktion? :crying:

Du würdest exakt da auf machen, wo der Fleck ist? Jetzt entäuschst du mich aber ..
>
> Ich würde hier mit Flex und schmaler scheibe die Fliesenfuge entfernen

So eine Sauerei willst du machen? Ich nehme statt der Flex den Fein Multimaster mit Diamant- oder Hartmetallblatt. Dauert etwas länger als mit der Flex, macht aber nur ungefähr ein viertel des Drecks der Flex und die Fliese bleibt garantiert heil.

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz