Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 15.December.2019, 16:11:29 in der Kategorie ot.politik

Geil!!!!!!!!!

> > Wichtiger ist doch warum das in Madrid WIEDER!!!! nicht geklappt hat.
>
>
> Weil die selbsterlegten Wünsche und Vorstellungen total hurnrissig und
> weltfremd sind.
>
> Ja, wir müssen was tun - und nein , so ganz sicher nicht.

Das Problem ist das die die wirklich was tun müssten nichts machen werden.
Auch gibt es noch Regierungen die nicht von NGOs gekauft sind und sich an Fakten halten statt an die manipulierten Daten des IPCC.
Nur zur Erinnerung, dieses Jahr sind drei Forschungsschiffe in der Arktis weit vor ihren Zielen in Eis steckengeblieben das es nach den ganzen Klimamodellen nicht geben sollte, darunter ein Eisbrecher und das im arktischen Sommer.
Kurz, es gibt Regierungen die noch selbst denken, Einige denen es nur ums Kassieren geht und Andere die undurchsichtige Ziele verfolgen. Aber so lange es Konferenzen wie die in Madrid gibt kann es den Verantwortlichen nicht ums Klima gehen.
Hat übrigens Jemand die Temperatur parat auf der die maximale Steigerung um 1,5 Grad basieren soll? Denn Die wird konsequent verschwiegen. Sollte sich bei einer Nennung dieser Zahl zeigen das wir Alle nur verarscht werden? Sonst fällt mir kein Grund ein warum sie verschwiegen wird.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz