Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 11.December.2019, 13:26:12 in der Kategorie ot.kultur

Oh Nein!

> > #FuckCancer
>
>
> Oder Infarkt oder Schlaganfall oder Unfall.
>
> Überlebt hats niemand.
>
> Manche Menschen sind eine große Bereicherung für ihr Umfeld oder sogar
> der ganzen Menscheit.
> Marie Fredriksson gehörte dazu ......
>
> Andere ( Anhänger der Arschlöcher für Deutschland , andere Nazis, Onkel
> Donald usw ) sicher nicht.

Ich hab schon einige Menschen in meinem näheren Umfeld an den Krebs verloren. Zum Beispiel meinen Schwiegervater, seines Zeichens Dachdeckermeister. Hatte wohl ein Nahverhältnis zum Asbest, das wurde ihm zum Verhängnis.
Verdienen tut keiner so ein Schicksal, auch kein Trumpeltier. Die anderen zitierten Todesarten gehen wenigstens verhältnismäßig schnell über die Bühne. Marie hat ja jahrelang mit dem Krebs zu kämpfen gehabt und letztlich verloren.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz