Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 06.December.2019, 14:16:35 in der Kategorie ot.haushalt

Shopping Malls vs. Online Shopping?

> Geh mal im Dezember an einem Samstag in die SCS. Da wird dir Angst und
> Bange - sofern du nen Parkplatz findest und nicht schon vorher entnervt
> wieder umdrehst.

Da habe ich sogar (beim Vorbeifahren auf der A2) gesehen, wie die Autos am Pannenstreifen der Autobahn geparkt waren und die Leute über den Zaun geklettert sind  :hau:

Vor Weihnachten fahr ich da sicher nimmer hin (Fahrzeit von mir gut 20 Minuten - im Normalfall, nicht jetzt); sollte es unbedingt sein müssen, dann gleich am Vormittag, wenn sie aufmachen. Das Gedränge dort ist kaum auszuhalten, und Beratung kriegst ja eh keine.

Als bis Weihnachten nur mehr Internet - oder eine Kleinstadt wie Baden. (Da muss ich diese Woche sowieso noch hin.)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz