Ansicht:   

#435461 OT: le accent real (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 03.12.2019, 00:37:33

> Hier bei uns im Umkreis wird wahrscheinlich Kaufland die Realmärkte
> übernehmen.
> Nicht alle, nur die mit lukrativen Standorten.

Einen Kaufland-Markt gibt's bei uns auch, allerdings nicht so bequem auf der grünen Wiese wie der "real,-" mit seinem Riesenparkplatz, sondern an der überlasteten Verkehrsachse TÜ-RT mit integriertem Parkhaus, engen Zu- und Abfahrten und rammgefährlichen Säulen. Trotzdem fahren wir hin, da es dort feine Sachen gibt, die man bei den anderen Großkrämern nicht findet. Für noch ein Kaufland reicht wohl das Einzugsgebiet nicht aus.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


„Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!“

Monty Python

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz