Ansicht:   

#435460 Tablet "Samsung S5E" oder Convertible "Acer Switch 3 SW312-31-P8VE"? (nt.netz-treff)

verfaßt von Godspeed, 02.12.2019, 22:41:49

Wie ich befürchtet habe lassen sich beide Geräte wohl nicht wirklich vergleichen.
Ich persönlich bevorzuge ja auch immer etwas größeres/vollwertigeres und so nutze ich nahezu nur meinen 17- Zöller, den ich fast überall mit hinnehme und nutze.
Lediglich im Urlaub, wo ich ich im Hotel bin und viele Fotos mache, habe ich ein kleines Netbook, da man dies gut im Safe verstauen kann.
Von einem Tablet halte ich persönlich auch nicht wirklich viel. Aber da es sich nun um ein Wunsch handelt bin ich eben auch auf das Acer gestoßen, was von der Hardware Ähnlichkeiten mit meinem Netbook hat, vielleicht doch mehr Möglichkeiten als ein Tablet hat und ich der Meinung bin, das es sinnvoller als ein Tablet ist.
Für den Preis kann man sicher einen höherwertigen Laptop bekommen.
Ich habe das Acer nun mal bestellt, da ich eine Tastatur optional nutzen kann, ein Stift ist auch mit dabei und der Speicher liegt bei 128GB, statt 64GB beim Samsung Tablet.
Des Weiteren habe ich Windows, bei dem wohl mehr/umfangreichere Software für genannte Anwendungen laufen, als bei einem Androidsystem.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz