Ansicht:   

#435423 Tablet "Samsung S5E" oder Convertible "Acer Switch 3 SW312-31-P8VE"? (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 02.12.2019, 12:01:43

So schlecht ist ein Tablet nun auch nicht.
Ich selber habe eines, auch damit ich nicht immer eines meiner Notebooks auspacken muss, wenn ich im EG, meiner Mutter schnell was zeigen will.
Und wenn es nur die Fahrzeiten der Busse ist etc.
Mein Tablet ist ein Lenovo Tab P10 705 mit 4Gb Ram und 64Gb Speicher, WLAN, kein LTE und läuft auf Android 9.0.
Habe ich erst letzten gekauft, nachdem ich ein entsprechendes Angebot gesehen hatte.
UVP 319.- mein Preis 252Euro, Nagelneu, deutsches Modell und Originalverpackt.
Wie gesagt, nur für daheimrum, wobei ich damit auch telefonieren kann und zwar per WLAN über einen SIP Client.
Selbst Drucken geht per WLAN, dazu gibt es ne APP von HP.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz