Ansicht:   

#435420 Windows10 - Update 1909 (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 02.12.2019, 11:45:23

> Aber großartig stören tuts doch auch nicht, oder? Blurry ists ja nur,
> nachdem man entweder den Affengriff getätigt hat oder auf das Benutzericon
> klickt - je nachdem.

Eben nicht! Ich hatte doch gepostet, dass die Original-Windows-Installation mit individuellen Anpassungen einwandfrei funktionierte, bis mir das Update die Startprozedur vermasselte (nix mit Affengriff oder Klicken aufs Benutzericon) und es zunächst keine Möglichkeit zu geben schien, den ursprünglichen Startmodus wieder herzustellen - bis ich über die Tipps hier auf die richtige Such- und Modifikationsspur gelangte.

> Oder gehts hier wieder mal ums Prinzip?

Fazit: Gestört hat mich der eigenmächtige Setupschlenzer, aber geärgert hat mich die versteckte Option, ihn nach eigenem Gusto wieder auszubügeln.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann.
Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
(Dalai Lama - aus: zitatezumnachdenken.com)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz