Ansicht:   

#435409 Amazons Willkür (ot.haushalt)

verfaßt von Timbatuku, 01.12.2019, 23:23:07

> PS: Daß Amazon noch nie besonders auf den Menschen geachtet hat, ist kein
> Geheimnis.

Das mag so sein. Amazon achtet aber besonders auf die Zufriedenheit seiner Kunden, und zwar mehr als jedes andere mir bekannte Unternehmen. Anders wären sie auch nicht so groß geworden wie sie sind. In den 13 Jahren, die ich schon Amazonkunde bin, hat es selten Anlass zur Beschwerde gegeben, aber wenn, wurde das Problem stets schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Hin und wieder gab's sogar einen kleinen Gutschein als Entschuldigung. Was dem Fadenersteller hier widerfahren ist, kann ich so ganz und gar nicht nachvollziehen, was nicht heißen soll, dass ich es nicht glaube. Natürlich kann bei einem Unternehmen mit zig Millionen Kunden mal was schief laufen, aber das ist bei Weitem nicht symptomatisch.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz