Ansicht:   

#435405 Star wars Sticker von Kaufland (nt.netz-treff)

verfaßt von MaPa, 01.12.2019, 18:24:03

> > Hallo,
> > Ich sammel die NICHT, bekomme aber beim Einkaufen immer welche davon.
> > Wenn hier also jemand ist der die gern KOSTENLOS haben möchte ......
> > Einfach melden.
> > Netter Gruß von MaPa
>
> Ich lass sowas ausnahmslos an der Kasse liegen. Nachfolgende Kinder
> freuen sich ...
Hallo Doc

Wo an der Kasse bei Kaufland oder Lidl oder Aldi soll man das liegen lassen. Da gibt es doch gar kein Laufbandplatz oder Ablageplatz am Ende der Kasse wo man etwas liegen lassen kann. Und die meisten haben auch nicht mal mehr eine Ablagefläche wo man den Einkauf vom Einkaufswagen in die Tasche packen kann.
Dachte halt jemand hier hätte Interesse dran. Gibt ja welche mit Kindern und Enkelkinder und so die sich hier rumtummeln. Für die hätte ich dann gesammelt und das ganze am Ender der Aktion mit der Post verschickt. Wenn keiner Interesse hat dann muss ich sie mir ja nicht geben lassen. Bzw kann ja gleich an der Kasse sagen das ich die Sticker nicht benötige.
Netter Gruß von MaPa

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz