Ansicht:   

#435395 Mein alter PC - wieder einmal ein Thema (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 01.12.2019, 15:54:30

> "Datum zurückgestellt auf 1.1.2002, war nicht veränderbar mit der
> Tastatur."

Also im Bios, ich konnte zwar statt 01 noch 30 drüberschreiben, aber zum Monat kam ich nicht, es war dann alles ausgegraut.
Hab's dann unter Windows umgestellt.

Mal sehen, ob's heute noch richtig ist - soferne das Werkel überhaupt noch einen Mucks macht.
>
> Weder mit Tab-Taste oder Pfeil-nach-links oder sonstwie?
> Schaltet die Num-Lock-Taste noch ein Lichtlein ein?
Unter Windows dann alles (zumindest kurzfristig) normal.

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz