Ansicht:   

#435391 Amazons Willkür (ot.haushalt)

verfaßt von Tiller zur Homepage von Tiller, 01.12.2019, 14:05:39

Moin.
> Sowas macht man auch nicht telefonisch..... da ist noch immer Müll
> rausgekommen.
Je nachdem...

Ich habe meist mehr Erfolg gehabt, wenn ich das umgehend telefonisch klärte. Natürlich nicht mit dem ersten Hotline-Kontakt. Das da meist "geschulte" Callcenter- Mitarbeiter den ersten Kontakt bearbeiten ist klar. Aber mit etwas Hartnäckigkeit bekommt man meist jemanden, der wirklich was sagen/ machen kann. Meist.

> Wie willst du so einen Vorgang dokumentieren?
>
> Mail geht nicht?? ;-)
Schon, aber Telefon ist meistens schneller. Siehe oben.
Nun ja, es gibt genug andere Onlineshops.

Und vielleicht werde ich ja auch vor Ort wieder etwas mehr besorgen. Ein wenig mehr Bewegung täte mir auch ganz gut.  :-D

--
Grüße aus Wuppertal/ dem Sauerland

Tiller

Bei dem schauspielerischen Talent unserer Politiker sollten diese keine Diäten bekommen, sondern Gagen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz