Ansicht:   

#435389 Tablet "Samsung S5E" oder Convertible "Acer Switch 3 SW312-31-P8VE"? (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 01.12.2019, 13:36:16

Beide eignen sich, aufgrund beschränkter Recourcen und geringer CPU-Leistung nur bedingt für Spiele!
Für daheimrum würde ich das Samsung nehmen, wegen der Akkulaufzeit, das kommt allerdings ziemlich Nackt daher.
Tastatur (Bluethooth), Tasche und passender Kopfhörer gehören nicht zum Lieferumfang.
Das Acer, das ist zwar mit Windows 10 ausgestattet, aber ebenfalls mit einer schwachen CPU und minimalem RAM Speicher, der nicht aufrüstbar ist, hier würde ich die 128GB Version nehmen.
Somit sehe ich bei beiden Geräten gewisse Nachteile und vom Preis her sind z.B. beide für mich auch zu teuer.
Ich pers. würde keines der 2 Geräte kaufen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz