Ansicht:   

#435366 Amazons Willkür (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 29.11.2019, 22:08:51

> Moin.
> > Nur damit ich dich richtig verstehe.... du hast da telefoniert? Mit
> > einem vermutlich total hohlem Telefonhuhn, daß nur vorgefertigte
> > Feherbäume vom Bildschirm abliest?
>
> Nee. Nach den ersten 2 Gesprächen mit der Hotline, die nicht den
> gewünschten Erfolg brachten, wurde mir dann ein Rückruf avisiert. Dieser
> kam auch 1 Stunde später und die Mitarbeiterin konnte ne Menge mehr Infos
> geben. Aber halt nicht die gewünschten......

Sowas macht man auch nicht telefonisch..... da ist noch immer Müll rausgekommen.

Wie willst du so einen Vorgang dokumentieren?

Mail geht nicht?? ;-)

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz