Ansicht:   

#435356 LED-Scheinwerfer - seid ihr informiert? (verkehr.kfz)

verfaßt von Johann, 29.11.2019, 14:40:27

Einige Radfahrer, zumindest in Köln, legten doch noch nie Wert auf eine zugelassene Beleuchtungsanlage. Derlei Blendgranaten habe ich dort ständig gesehen. Von überhaupt keine Beleuchtung bis genau in‘s Portrait leuchtende Flak-Scheinwerfer gibt es da alles.
Wäre ja nicht so als ob das in Deutschland nicht geregelt wäre mit derlei Zulassungen für den Straßenverkehr, juckt offenbar aber die Exekutive wenig, da wird wenig bis nicht kontrolliert. Sehr gefährliche Sache das ganze.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz