Ansicht:   

#435353 Ich komm mir grad vor wie in den 90ern. (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 29.11.2019, 09:40:35

> Ich hab dieses Verhalten bisher noch nicht gesehen. Eventuell liegts auch
> am Stick, das ist ein 64GB-Dingens. Wird auch bei unseren Latitudes nicht
> erkannt, wenn man vom Bootmenü aus ein BIOS-Update machen will.

Ja, Stick, dass ist schon so eine Sache, da gibt es Sticks, die zwar eine beachtliche Größe haben, aber dann beim Schreiben grottenlahm sind.
Auch solche, die man nicht bootfähig machen kann, was allerdings selten ist.
Ich habe nehme hier als Bootfähiges Medium meist SD-Cards, da ich in jedem PC und Notebook einen Cardreader eingebaut habe.
Klappt ganz gut, so ist z.B. meine Linux Knoppix DVD ebenfalls auf SD-Card drauf.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz