Ansicht:   

#435352 Ich komm mir grad vor wie in den 90ern. (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 29.11.2019, 09:35:00

> Das Problem ist, das gerade HP bei Kompettinstallation ziemlich viel Müll
> mitliefert. Ich denke, ich werd das mal auf einem Testsystem anschauen.

Du bekommst aber auch nur den reinen Druckertreiber in 2 PCL6 Versionen.

Und Müll war in meinem Packet nicht drin, ein paar überflüssige Tool, von wegen Toner etc. Bestellen etc.
Druckertreiber, Scanner Treiber, Netzwerktool zum Scannen, mehr war da sonst nicht.
Allerdings habe ich da schon einige Herstellersachen und Tools zwecks Service etc. abgewählt, was ich nicht brauche.
Da muss man halt schauen, wie man da in den manuellen Modus kommt, zum Abwählen, ist etwas versteckelt.
Das Programm zum Dokumente scannen und erkennen ist übrigens bei meinem Drucker Extra Downloadbar.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz