Ansicht:   

#435339 LED-Scheinwerfer - seid ihr informiert? (verkehr.kfz)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 28.11.2019, 20:51:55

Auch möglich, dass das LED-"Birnen" in normalen, alten Autoscheinwerfern sind. Die werden nämlich inzwischen angeboten, z.B. in H7-Bauform. Natürlich sind die nicht zugelassen, aber es gibt Leute, die juckt das nicht. Das Licht soll damit wesentlich besser sein (für den, der damit fährt).

Gruß Karsten

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz