Ansicht:   

#435335 LED-Scheinwerfer - seid ihr informiert? (verkehr.kfz)

verfaßt von Manfred H, 28.11.2019, 17:52:59
(editiert von Manfred H, 28.11.2019, 17:54:19)

Ich hatte gerade auf der Autobahnausfahrt einen neusten 911er vor mir.
Wenn ich es richtig erkannt habe haben mich 4 Bremslichter "erleuchtet" (komisch, war gleich wieder weg) .
Links und rechts, am Ende der Heckscheibe und besonders die Mittelleiste am Heck.
Dann noch Tropfen auf der Frontscheibe, Brillenträger und "nachlassende Seefähigkeiten im Alter" bei Dunkelheit.
Da braucht es nicht einmal LED-Frontscheinwerfer um es Unangenehm zu machen.

https://www.adac.de/der-adac/motorwelt/reportagen-berichte/auto-innovation/porsche-911/

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz