Ansicht:   

#435292 Ich komm mir grad vor wie in den 90ern. (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 27.11.2019, 00:23:54

> habe keinen HP Drucker, aber ich hab mal interessehalber einen
> Treiber runtergeladen.
> Ging flott mit ca. 3 bis 5 MB/s

Das war ziemlich schräg: ich wollte den Treiber direkt auf nen USB-Stick speichern, da hatte ich dieses Verhalten. Auf die interne SSD ging dann flott. Keine Ahnung, ob das ein temporäres Problem am Server war oder mit dem Stick zu tun hatte. Nachträglich draufkopieren ging dann problemlos.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz