Ansicht:   

#435274 Die Stümperwerkstatt oder, alles für die Katz (ot.haushalt)

verfaßt von balu_baer, 26.11.2019, 14:01:45

> Coole Idee! Ist vor allem sehr praktisch, wenn du einer Katze Medikamente
> unters Futter mischen mußt, die die Anderen nicht bekommen sollen. Sind
> Deine selber draufgekommen, daß sie da rein können oder wie hast du das
> angestellt?

Unsere Katzen kommen mitunter zu unterschiedlichen Zeiten zum Fressen und sind so gierig, dass sie der abwesenden Katze alles wegfressen würden. Außerdem sind wir immer wieder mal für ein paar Tage weg und der Katzensitter muss auf diese Weise nicht auf die Katzen warten, sondern kann das Futter einfach bereitstellen.

Gelernt hatten sie das ruckzuck, sind ja gierig ohne Ende  :-D
Wer es nicht gleich lernen wollte, wurde in den Schrank gesetzt und kam dann von alleine durch die Klappe wieder heraus; spätestens dann war alles klar.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz