Ansicht:   

#435262 Nur zweiter oder dritter ...... (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 25.11.2019, 19:06:48
(editiert von RoyMurphy, 25.11.2019, 19:12:53)

> "Schöne
> Studie"
>
> edit:
> Muss ich für einer der nächsten Reisen wohl ein/das Citroen-Museum
> vormerken.

Das könnte sich lohnen, denn frühere Citroen-Designs waren wesentlich blickfreundlicher als die gegenwärtigen Blechschachteln (ausgenommen die "Ente" und der "HY").

Hätte Musk den Citroen SM zur Studie herangezogen, wäre vielleicht etwas Eleganteres herausgekommen:

Citroen SM bei AutoScout24

Wenn ich 1970 nicht erst Berufsanfänger ohne Erbtante gewesen wäre, hätte ich das sportliche Coupé vom Hof weg gekauft. Später war mir dann das Geld "zu schade".

Das einzige Angebot von 03/1973 auf AutoScout24 mit nur 80.000 km auf dem Tacho kann nun seinen Besitzer wohlhabend machen (Kaufpreis 65.000 €) oder ihm ein komfortables E-Auto per Barzahlung bescheren.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Hoffnung ist ein Mangel an Information
Zitat aus: "Stendal" (Krimiserie)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz