Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 25.November.2019, 19:06:48 in der Kategorie verkehr.kfz

Nur zweiter oder dritter ......

> "Schöne
> Studie"
>
> edit:
> Muss ich für einer der nächsten Reisen wohl ein/das Citroen-Museum
> vormerken.

Das könnte sich lohnen, denn frühere Citroen-Designs waren wesentlich blickfreundlicher als die gegenwärtigen Blechschachteln (ausgenommen die "Ente" und der "HY").

Hätte Musk den Citroen SM zur Studie herangezogen, wäre vielleicht etwas Eleganteres herausgekommen:

Citroen SM bei AutoScout24

Wenn ich 1970 nicht erst Berufsanfänger ohne Erbtante gewesen wäre, hätte ich das sportliche Coupé vom Hof weg gekauft. Später war mir dann das Geld "zu schade".

Das einzige Angebot von 03/1973 auf AutoScout24 mit nur 80.000 km auf dem Tacho kann nun seinen Besitzer wohlhabend machen (Kaufpreis 65.000 €) oder ihm ein komfortables E-Auto per Barzahlung bescheren.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz