Ansicht:   

#435254 Windows10 - Update 1909 (pc.windows)

verfaßt von Hackertomm, 25.11.2019, 10:57:13

> Zum Problem mit dem Einloggen in mein Falk-Konto per Signon auf dem
> Edge-Browser (Anmeldebildschirm friert ein und leitet nicht weiter zur
> Arbeitsoberfläche) habe ich bisher noch nichts gefunden: Wird der
> Anmeldebildschirm geschlossen, erscheint die Arbeitsoberfläche wieder mit
> dem Button "Anmelden", bei dessen Anklicken jedoch wieder die
> Vollbild-Anzeige des erfolgreichen Logins geöffnet wird; auch mit dem
> "Edge-Ersatz" Internet-Explorer 11 ist kein Blumentopf zu gewinnen (soll
> wohl eine externe Version des Kompatibilitätsmodus sein).
> Mit den anderen installierten Browsern Firefox, Google Chrome und Opera
> klappt's.
> "Bug oder Feature?" ist mal wieder die Frage... :kratz:

IE11 und EDGE, das sind zweierlei Paar Stiefel!
IE11 ist der alte Internet Explorer, und EDGE ist eben EDGE beides hat miteinander nix zu tun, da es 2 eigenständige Browser sind, wobei der IE11 nicht mehr weiterentwickelt wird und somit "Altware" ist.
Man munkelt, das MS an einem Neuen Browser arbeitet, der wohl Anleihen bei Chrome hat.
Wann der kommt weis man nicht.
Ich verwende Zuhause den FF, beim Chrome ist mir nicht wohl, da bei Chrome eben auch, wie beim EDGE Oben die Menüleiste fehlt, an die ich gewöhnt bin.
Der FF in der heutigen Form ist quasi auch schon ein Auslaufmodell, da ist auch was neues im Busch.
Opera hatte ich noch drauf und wenn, dann nur kurz, weil es irgendein Proggie mitbrachte.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz