Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 25.November.2019, 10:45:54 in der Kategorie pc.windows

Windows10 - Update 1909

> Das mit dem verschwommenen Startbild ist von MS so gewollt, also "Normal"!
> Kann man evtl. abstellen.
> Link

Danke Thomas,

diesen Link hatte ich vor dem Einstieg in den Netz-Treff ebenfalls ergooglet. Wieder einmal gilt: Es ist einfach, wenn man es weiß. - Windows 10 Home => Registry, jedoch Windows 10 Pro (meine Version) => Gruppenrichtlinien.

Zum Problem mit dem Einloggen in mein Falk-Konto per Signon auf dem Edge-Browser (Anmeldebildschirm friert ein und leitet nicht weiter zur Arbeitsoberfläche) habe ich bisher noch nichts gefunden: Wird der Anmeldebildschirm geschlossen, erscheint die Arbeitsoberfläche wieder mit dem Button "Anmelden", bei dessen Anklicken jedoch wieder die Vollbild-Anzeige des erfolgreichen Logins geöffnet wird; auch mit dem "Edge-Ersatz" Internet-Explorer 11 ist kein Blumentopf zu gewinnen (soll wohl eine externe Version des Kompatibilitätsmodus sein).
Mit den anderen installierten Browsern Firefox, Google Chrome und Opera klappt's.
"Bug oder Feature?" ist mal wieder die Frage... :kratz:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz