Ansicht:   

#435225 Soundbar ohne Sound (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 24.11.2019, 14:54:15

> > > > Nein. Da ist nur der TV angeschlossen.
> > >
> > > Wie angeschlossen?
> > > HDMI, Optisch oder wie sonst?
> >
> > HDMI arc
>
> Ok, das Passt.
> Was für ein TV ist da dran und wie ist der Sound da eingestellt?
>
> Da sollte Dolby eingestellt sein.
Ist ein Panasonic. Wie der genau heisst weiss ich gar nicht.
Bei Ton ist, wenn ich auf Ausgabe "Heimkino" gestellt habe, nicht mehr viel auszuwählen. Sourround ist eingestellt, kann aber bei "Heimkino" nicht mehr angewählt werden. Wenn ich zurück auf "TV" stelle, kann ich dort auch nur den Surround Typ auswählen, also "Halle" oder so.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz