Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 23.November.2019, 18:08:05 in der Kategorie pc.software

Exifer

Danke für den Tipp!

Zuerst werde ich den Exifer einmal deinstallieren und dann neu installieren - vielleicht geht er dann ja doch wieder ....
Wenn nicht, schau ich mir den XN-Viewer einmal an, oder ich benütze für diese Zwecke den PC meines Mannes (noch Win7). Wir speichern die Fotos ohnehin immer auf beiden Rechnern.

> Aber bitte sichere vorher die Fotos - ich hab mir schon mal einen Ordner
> voller Bilder versemmelt, mit dem EXIFER übrigens. Falsche Zeiten lassen
> sich nicht wieder rückgängig machen.

Also beim exifer habe ich IMMER (ja, wirklich!) die exif-Daten vorher gesichert. (Man wird ja danach gefragt, und die .....exi-Dateien sind dann auch schnell gelöscht, wenn alles passt.) Ein paar wenige Male musste ich sie ja auch schon wiederherstellen, weil ich mich geirrt hatte (nobody is perfect).  ;-)

Gruß von Peggy
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz