Ansicht:   

#435188 Wer hat aktuell noch Internetstörungen? (web.net)

verfaßt von Hackertomm, 23.11.2019, 12:30:03

Ich nicht, hatte ich noch nie direkt.
Nur wenn mir die grundlagen dafür fehlten, sprich es kein Signal von der Telekom ans Model gab, weil z.B. der Nachbar ausversehen die Telefonleitung zu uns rüber beim Ausbeinen seiner Doppelhaushälfte durchgeschnitten hat, weil er eben alle Leitungen entfern hat und Neu machen wollte.
Der alte Mast der TVu. Radioantenne musste da auch dran glauben, sprich DVB-T2 und UKW Empfang war auch weg.
Das anerde Mal lag die Störung außerhalb des Hauses, irgendwo in der Leitung da hin.
Mehr Störungen hatte ich eigentlich nicht, läuft eigentlich sehr zuverlässig, wenn auch nicht schneller wie DSL 16000.
Momentan sind sie hier in der Gegend am Ausbau der Leitungen, da wird viel gebuddelt und an den Verteilern rumhantiert.
Die wollen doch tatsächlich ihr Verprechen wahr machen, was sie Nov. 2017 abgaben "Schnelles Internet kommt bald!"  :-D
Nunja, ich könnte tatsächlich einen Tarif bis 250Mb/S buchen.
Nur ob das dann tatsächlich dieser Jahr was wird, bezweifle ich und schätze mal, das es bis zum 1. Quartal 2020 dauern wird oder länger.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz