Ansicht:   

#435185 Soundbar ohne Sound (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 23.11.2019, 12:04:52

Na ja, zumindest ohne beeindruckenden Sound....
Wir haben uns eine Bose Soundbar 500 und ein Bose Bass Module 500 gekauft um den Klang des Fernsehers aufzuwerten.
Ich habs angeschlossen und auch eingelernt. Allerdings ist der Sound eher mässig. Filme sind etwas aufgewertet, der Bass brummt so'n bisschen mit. Bei Radio (über SAT) ist der Klang eigentlich nicht anders als zuvor über den Fernseher. Ich vermute, ich mache was grundsätzlich falsch, denn andere sind vom Klang sehr angetan. Aber was ist mein Fehler? :kratz:

Danke für Tips,
Carsten

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz