Ansicht:   

#435164 Habt ihr den Cybertruck schon gesehen? (verkehr.kfz)

verfaßt von Manfred H, 22.11.2019, 13:30:42
(editiert von Manfred H, 22.11.2019, 13:31:10)

Naja, die Oberflächenqualität und die Verarbeitung (inc. Spaltmaße) werden ja bei Tesla bemängelt.
Fast jeder Kleinwagenhersteller kann es besser.
Ich bin allerdings noch nie in USA gewesen um die dortige Masse an US-Fahrzeugen beurteilen zu können.

Sollte der Cybertruck so hergestellt werden zielt er aber so richtig auf diesen Markt.
Vielleicht kein Lackieren da Edelstahl (keine Korrosionsproblematik).
Viele gerade Flächen an der Karosserie. Einfacher herzustellen.
Das Chassis muss vielleicht nicht mit anderen Modellen geteilt werden.

Grüße.
Manfred

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz