Ansicht:   

#435163 Habt ihr den Cybertruck schon gesehen? (verkehr.kfz)

verfaßt von Johann, 22.11.2019, 13:17:20
(editiert von Johann, 22.11.2019, 13:20:43)

> Und wieder einmal macht Tesla "alles anders".

In der Tat. Allerdings könnten die meiner Meinung nach bei der Lackierung ruhig bei bisherigen Herstellern abschauen. Jeder Tesla den ich mir bis jetzt aus der Nähe betrachtete hat irgendwie so eine Orangenhaut-ähnliche Lackoberfläche, vor allem im sonnigen Gegenlicht. Gewollt, nicht gekonnt oder avant-garde? Das ist hier die Frage.
Bei SpaceX geben die sich ja auch Mühe und es tun sich auf dem Sektor für private Raumfahrt riesige Sprünge. Kann mir kaum vorstellen dass die nicht vernünftig lackieren können da bei Tesla.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz