Ansicht:   

#435149 Die Stümperwerkstatt oder, alles für die Katz (ot.haushalt)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 22.11.2019, 08:00:17

Hi,

der mit den Katzen bin ich. :)
Tja, so ist das halt, wenn man vom Katzenhalter zum Katzenhaushälter und -Butler mutiert.  :-D

Es gibt Katzenklappen mit Microchip, zB die hier:
https://www.amazon.de/SureFlap-SUR001-Mikrochip-Katzenklappe-wei%C3%9F/dp/B003EGIM3O/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=katzenklappe+chip&qid=1574405831&sr=8-5

Von Halsbändern würde ich generell abraten, ich hab da schon ziemlich traurige Sachen gesehen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz