Ansicht:   

#435132 Tempolimit 100 in den Niederlanden (nt.netz-treff)

verfaßt von Kleiner Punkt, 21.11.2019, 20:57:13

> > Wozu braucht denn ein verantwortungsvoll fahrender Autofahrer ein
> > Tempolimit????????????????????????????????????????????
>
> Habe mir die ganze Zeit überlegt, warum Du eine Woche für die Antwort
> brauchtest. Jetzt weiß ich es! Du hast die Zeit für das Eintippen der
> ganzen Fragezeichen benötigt.  :-D

Du liegst, wie bei Politikern es eigentlich ständig üblich ist , total daneben :crying:

Seit einiger Zeit bin nämlich ich aus gesundheitlichen Gründen nach einem größeren Eingriff nicht in der Lage, jeden Tag brauchbare Äußerungen von mir zu geben,ich bitte um Nachsicht

--
DER kleine Punkt

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz